• Jobs Job bei Netto ApS und Co. KG

Netto ApS und Co. KG

Wustermark

Marketing / PR / Werbung

Wustermark

Trainee Marketing (m/w) Netto ApS und Co. KG Wustermark Konzeption, Koordinierung und fristgerechte Freigabe unserer Werbemittel (u. a. Handzettel, Newsletter, Facebook Posts und Anzeigen); Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern (z. B. Agenturen); Facebook Community Management.

Der Regionale Mehrwerte-discounter Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Vertreten In Den Bundesländern Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Sachsen-anhalt Sachsen Niedersachsen Hamburg Und Schleswig-holstein Beschäftigt Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Ist Weiterhin Auf Expansionskurs Für Unseren Standort Wustermark Bei Berlin Suchen Wir Ab 0110 Einen Trainee Marketing (m/w) Was Werden Deine Aufgaben Sein Konzeption Koordinierung Und Fristgerechte Freigabe Unserer Werbemittel (u A Handzettel Newsletter Facebook Posts Und Anzeigen) Briefing Und Steuerung Von Externen Dienstleistern (z B Agenturen) Facebook Community Management Projektmanagement Markt- Und Trendbeobachtung Was Kannst Du Von Uns Erwarten Neben Einer Intensiven Einarbeitung Einem Engagierten Team Und Einem Tollen Arbeitsklima Erwarten Dich Genügend Freiraum Für Neue Ideen Sowie Ein Angemessenes Traineegehalt Was Sind Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Erste Marketingrelevante Praktische Erfahrungen (z b Praktika) Ausgeprägte Koordinations- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Und Präzise Arbeitsweise Absoluter Teamplayer Kreativität Lösungsorientierung Flexibilität Sowie Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sichere Ms-office-kenntnisse Grundkenntnisse In Adobe Photoshop Von Vorteil Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Online-Marketing Marktbeobachtung Marktforschung Konzeption Statistik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenwerbung SEA BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Online-Marketing Marktbeobachtung Marktforschung Konzeption Statistik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenwerbung SEA Trainee Marketing (m/w) Konzeption Koordinierung Und Fristgerechte Freigabe Unserer Werbemittel (u A Handzettel Newsletter Facebook Posts Und Anzeigen) Briefing Und Steuerung Von Externen Dienstleistern (z B Agenturen) Facebook Community Management Wustermark BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Online-Marketing Marktbeobachtung Marktforschung Konzeption Statistik Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Social-Media-Kommunikation Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenwerbung SEA

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Individualkundenberaterin/Individualkundenberater für private Kunden(m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)